_______________
__| 22 ' 10 ' 2003 |___________________________

Ich glaub heute bin ich eindeutig zu früh aufgestanden, das Komische daran: Ich bin nicht sooo müde wie sonst. Mein Rechner funktioniert ohne Probleme, ich hab noch einen Job, privat ist auch alles im Lot...
Was zum Teufel schreibt man dann in ein Weblog? Soll ich mich aufregen an Sachen wie Popstars, Dieter Bohlen, idiotischen Beschlüssen unserer Politiker oder dem wirklich beschissenem Wetter? Nein, das ist Kaffeeklatschniveau.
Ach ja, ich muß noch Winterreifen wechseln an meinem fahrbaren Untersatz und habe keinen Bock drauf. Nein, auch das hebt mich gerade nicht an. Ich bin, wenn auch auf eine angespannte Art, ausgeglichen. Bin guter Hoffnung und werde auch diesen Tag überstehen.
Die Gesamtsituation fühlt sich unangenehm an und doch ist jedes für sich betrachtet völlig in Ordnung.
Genug der sinnfreien Laberei...


    _______________
__| 16 ' 10 ' 2003 |___________________________

liebe freunde der gepflegten unterhaltung und des sinntiefen web-tagebuch-schreibens: "Haut ab!"
denn das ist der anfang vom ende, die verlogene wahrheit, das übel der wurzel, der regen des bogens, das offene tor zum...

geplant war alles kleinzuschreiben doch das sieht Scheiße aus, oder?
Vielleicht starten wir morgen. Gute Nacht im übertragenen Sinne. Sitze vorm Rechner im TV läuft "Rent-a-Pocher", nö schon rum. Jetzt ist "talk talk talk" droffen, wie schlecht. Och kein Bock mehr - schaue jetzt mal zu SAT1. und raus...