Überrascht? - Empört? - oder einfach nur egal?
Welcome to ... BRAINATTACK Part II
Traditionell Teil 2
|||...What happens? What´s new? What´s up?...|||

  • 14.mai-zweitausendundzwei-------------------------------------

    For those who know my misery:"inside myself" - maybe back in summer 2002
    Das Filmriddle ist immer noch nicht komplett. HILFE!!!

  • 15.maerz-zweitausendundzwei----------------------------------

    Staffel 1 von Meisterzopf endlich geschafft. Ich bin so gut *grins*. Lösung

  • 13.maerz-zweitausendundzwei----------------------------------

    Die Film-Riddle-Lösungs-Page ergänzt. Reingucken und weiterraten!!!
    Neuer Versuch irgendwas sinnloses im Web zu publishen: TRAINATTACK

  • 06.maerz-zweitausendundzwei----------------------------------

    Es ist wahr. Es gibt einen neuen Eintrag hier. Der Grund? Kein Plan. Was gibts neues...mmhhh also das Filmquiz schleift ein wenig. Aber es kommen eigentlich wöchentlich neue Einträge hinzu. Heute zum Bleistift. Die einzige Kontinuität hat nur mein Weblog (Insiders). Thats it.

  • 11.dezember-zweitausendundeins------------------------------

    Aus dem aktuellen Rätselfieber heraus, hab ich kurzfristig mal eine Lösungsseite für Meister Zopf's Film-Quiz gebastelt.
    Es steht noch nicht viel drin, aber ich hoffe auf rege Beteiligung. Die Seite findet Ihr hier.

  • 05.dezember-zweitausendundeins------------------------------

    Nun ihr meint, hier tut sich auch nix mehr, was?! Falsch oder vielleicht doch richtig?
    Unter "lin-kings" gibt wieder einiges neues und "inside-myself" wird auch stetig aktualisiert.
    Weiterhin hab ich ein interessantes Projekt im Kopf...be surprised.

  • 21.november-zweitausendundeins------------------------------

    Die "neuen" Bilder vom letzten Ziviabend sind online. Keine Gnade!

  • 09.november-zweitausendundeins------------------------------

    Lang ersehnt?! Überhaupt nicht aufgefallen?! Eh immer nur schnell weggeklickt?!
    An diesem denkwürdigen Tage, ist es endlich soweit. Die Startanimation von Part II hab ich verbannt.
    Wer sich aber absolut nicht davon trennen kann, hier klicken ;-)

  • 25.oktober-zweitausendundeins------------------------------

    So zwangsläufig mußte es ja soweit kommen. Brainattack geht O F F L I N E. Tja Leute es war echt schön mit Euch, aber leider bin ich gezwungen meine Seite sterben zu lassen. Das ganze wird am 01.11.2001 passieren...und zwar genau um 0:02:00 Uhr.
    Nein, mal im Ernst jetzt seid Ihr aber ganz schön blaß geworden ;-)
    Natürlich geht hier niemand offline, schon gar nicht meine Seite. War nur ein Gag!
    Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, BA:Part 1 zu kicken, was haltet ihr davon?

  • 18.oktober-zweitausendundeins------------------------------

    milk and coffee jetzt mit Gästebuch
    ...TIP: lest mal in meinem Gästebuch (BA Part1)
    - krasser Beitrag was?

  • 15.10.-zweitausendundeins-----------------------------------

    new secret in Starlight Alpha (BA Part2)

  • 05.10.-zweitausendundeins-----------------------------------

    intro-site of milk and coffee is online!

  • 26.09.-zweitausendundeins-----------------------------------

    Starlight Alpha (BA Part2) started

  • 12.09.-zweitausendundeins (xtra)----------------------------

    off topic:
    Wie krank ist unsere Welt eigentlich? Das WTC liegt in Schutt und Asche, das Pentagon brennt - an die Zahl der Todesopfer möchte ich gar nicht denken. Unfaßbar...

  • 06.09.-zweitausendundeins-----------------------------------

    Neues Logo auf der Knollo-Seite (BA Part2)

  • 05.09.-zweitausendundeins-----------------------------------

    Just a hint: Look at the new Schnumpel-Page
    ...kostenlose .de.vu-Domains gibts hier

  • 29.09.-zweitausendundeins-----------------------------------

    "Skylight Alpha" is added to BA Part2...open your mind

  • 28.09.-zweitausendundeins-----------------------------------

    Ja, es gibt Neues zu berichten, ich hab jetzt hier nämlich so eine Art Neuigkeitsberichterstattungsinterface eingebaut. Nein, Ihr müßt Euch nicht bedanken. Doch kommen wir zum wesentlichen...zum Neuen.
    1. Dieser Neuigkeitsmelder
    2. BA Part2: Fotopage - Gartenparty
    3. Schaut mal wieder beim RADSHOP rein.
  • Lin-King(s)
    features all friend-, interesting- and dependent sites

    ...this leads you directly to my Guestbook
    a part of real darkness inside myself
    This is a locked area!!!

    Site Meter