Hinweis
Um Irreführungen und Verwirrungen vorzubeugen, sei vorausgeschickt, daß diese Seite sich weder mit Medizin noch mit ähnlichen Themengebieten auseinandersetzt . Der Titel "Brainattack" (engl. für Gehirnschlag) sollte hier soviel bedeuten, wie Anregung zum Nachdenken.


Und noch ein wichtiger Hinweis
Diese Seite ist nur eine private Homepage. Ich habe sie nach besten Wissen erstellt, für 100%ig korrekte Informationen kann ich jedoch nicht garantieren, daher übernehme ich keine Verantwortung für eventuelle Schäden, die durch mögliche Fehlinformationen von dieser Seite auftreten.
Für die Inhalte der gelinkten Seiten übernehme ich ausdrücklich KEINE Haftung!
Bei Anfragen/Beschwerden wenden sie sich bitte an die jeweiligen Betreiber der gelinkten Seiten. Alle auf dieser Seite verwendeten Logos bzw. Eigennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Firmen.

created by ^^@¦k 2000 -