Noch ne Action Lomo, is aber diesselbe Lomographie

Ihr fragt Euch sicher (außer die ganz Schlauen): Was ist Lomographie? Eine Krankheit, ein Bierdackel oder eine Schriftart aus dem Kombjuder? Nun ja, wenn Ihr mich fragt, ist es einfach die Kunst richtige beschissene Fotos machen zu können. Ich kann das sogar, ohne das ich eine Lomo mein eigen nenne. Aber es ist halt ein Kult! Mehr zum Thema gibts  hier, für die Interessierten unter Euch.
Der Giso (unser Kultbessener) hat sich also so ein Ding bestellt, wie oben auf dem Foto und zwar bei "www.letsbuyit.com" Man kauft ja heute im Internet. Im Ernst, man kann damit fotografieren und es spritzt nicht mal Wasser raus, wenn man auf den Auslöser drückt. Hier nun ein paar äußerst extrem schlechte Fotos...
Giso, unschwer zu erkennen oder? Hier links seht ihr unseren Extrem-Biker und stolzen Lomobesitzer ;-)

Eindeutig ...Rico Das ist Rico, erkennt man eindeutig am Trikot, das gibts nur einmal ;-) ;-)

Das bin iche
Und zu guter letzt: Meinereiner, einhändig auf meinem Bike (Megacool, oder?) ;-) ;-) ;-)
So und zuviel versprochen? die Fotos sind einfach grottenschlecht oder? Aber ich muß sagen, ich seh halt auf jedem Foto einfach gut aus! Ey, wer hat da gelacht...?
Das wars dann vorerst, keine Angst es geht bald weiter...